Currently Craving: Aus den Interior-Shops

Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass langsam der Frühling kommt, aber ich habe so richtig Lust bekommen, meine Wohnung neu einzurichten und zu dekorieren. Auch dass ich eigentlich demnächst hier ausziehen wollte, hindert mich nicht daran. Wenn, dann soll es auch auf den letzten Metern noch schön sein. Nach diesem Motto habe ich meine Warenkörbe aus den Interior-Shops für euch gesammelt und zeige euch heute, für welche Farben, Formen und Stücke mein Deko-Herz momentan schlägt.

 interior-cravings-munichparis-interior-shops-spring-decoration-home-munichparis-fashion-blog-from-munich

Ein Teil, das auf jeden Fall her muss, ist der „Let’s Stay in Bed“-Kissenbezug von H&M Home – ist ja praktisch mein Lebensmotto. Und da jetzt sogar Studien offiziell bestätigt haben, dass es in unseren Genen liegt, ob wir Morgenmenschen sind oder eben nicht, kann ich es mir auch gleich auf mein Kissen drucken.

Insgesamt möchte ich meine Einrichtung mehr in das Farbschema „schwarz-weiß-Metall“ bringen – wobei ich noch nicht genau weiß, ob es das mittlerweile schon sehr Blogger-lastige Kupfer sein soll, oder ob ich es nicht doch mit ein paar goldenen Akzenten versuche. H&M hätte da auf jeden Fall ein paar schöne Kerzen im Angebot.

Depot war jedenfalls in dieser Hinsicht leider eine Enttäuschung – obwohl sonst meiner liebsten Interior-Shops – da sie sich für diesen Frühling lieber für hellgrau und rosa all over the place entschieden hatten. Nein, ich will alle Mädchenzimmer-Allüren da raus halten – es soll endlich etwas erwachsener werden bei mir. Trotzdem habe ich dann im Online-Shop noch diese tolle Lampe gefunden. Was meint ihr?

 

PS: Ich finde den Chalkboard-Globus von Anthropologie wirklich schön – habe aber bei den Mädels von today is ein DIY entdeckt, das ist fast noch besser finde. Vielleicht probiere ich das demnächst aus und berichte euch, ob das auch etwas für Menschen mit zwei linken Händen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

One Comment