Hello Winter: Shopping Favoriten für die kalte Jahreszeit

Winter is coming. Eigentlich ist er sogar schon da und damit die Zeit für warme Pullis, Schals und Boots. Betrachtet man es aus der modischen Perspektive, könnte der Winter fast meine liebste Jahreszeit sein. Es gibt einfach so viele schöne Sachen, gemütliche Strick-Teile, ganz viel Layering und endlich kann ich wieder meine geliebten Boots tragen. Trotzdem – außer auf dem modischen Weg kann ich den kalten Monaten nicht viel abgewinnen.

Macht aber nichts, denn Shoppen kann man ja auch online, wenn es draußen schon dunkel ist und man es sich lieber mit einem Tee auf der Couch gemütlich macht. Einige Teile sind auch schon in meinem Warenkorb gelandet – unter anderem ein neuer Kaschmir-Mantel, der ewig auf der Must Have-List stand, genauso wie ein dunkelgrauer Strickpulli (kann es wirklich sein, dass ich die letzten Winter ohne grauen Strick gelebt habe?!).

Was ich beim Stöbern in den Online-Shops außerdem gefunden und natürlich sofort auf die Must Have-Liste geschrieben habe, habe ich euch hier zusammengestellt. Ich wünsche mir seit Ewigkeiten schöne Samtboots, die am besten nicht schwarz sind, wie wäre es also mit bordeaux? Außerdem habe ich mich in die neue Edited x Malaikaraiss Schmuckkollektion verliebt und streue schon überall Hinweise, was ich mir wohl zu Weihnachten wünschen könnte (hallo, Schatz ;).

Was habt ihr für den Winter geshoppt und was steht noch auf eurer Liste?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.