I’m going shopping – online

Ich liebe Online-Shopping! Ihr auch?
Deshalb habe ich mir schon wieder ganz viele tolle Sachen für den anstehenden Sommer, in dem es ja auch noch nach Rom geht, ausgesucht, die hoffentlich bald in einem Päckchen bei mir vor der Tür liegen.

2 Kleider von Zara. Jeanshemd von H&M. Ballerinas von Dolly Do über Impressionen.

Das ist übrigens mein 100. Post! Daher nochmal ein riesengroßes Danke an all die lieben Menschen da draußen, die diesen Blog lesen und mögen und immer so süße Kommentare schreiben.
Ich ♥ euch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 comments

  • Die Sachen sind wirklich ein Traum *_* Vor allem die Schleifchen-Ballerinas unten 🙂
    & ja, ich habs hinbekommen 😀 aber jetzt ist mir aufgefallen , dass ich nicht zu "älteren posts" komme… also das ist weg was bei den normalen designs immer angezeigt wird. weißt du was ich meine? 😀 😀 😀 man ey, alles nich so einfach da 😀
    lg lisa

  • das erste kleid *___*

    hihi daaankeschön, das ist aber lieb! 🙂 mag dein design auch seehr, sieht einfach schick aus:) ich wollte das auch so machen, den hintergrund der sidebar und des postbereichs in weiß und den rest in ner anderen farbe, weiß aber nicht wie das geht oÔ
    du musst mal googlen wie man ringe verkleinern kann. hab ich auch gemacht, findet man ganz schön viel raus 😀